Vor kurzer Zeit bin ich bei Vertragsende als chirurgischer Chefarzt einer ungeteilten Abteilung (Chirurgie/Unfallchirurgie,Orthopädie und Gefässchirurgie) aus dem klinischen Dienst ausgeschieden.

 

Zur Erhaltung meines Wissens und meiner Erfahrung besuche ich weiterhin alle geeigneten Fortbildungsveranstaltungen, sodass ich den heute geforderten Fortbildungsnachweis über die Ärztekammer leicht führen kann.

 

Es ist mir daher möglich, anlässlich einer Begutachtung, eine über die begutachtungsrelevanten Fragen hinausgehende Beratung vorzunehmen.

 

Bisherige Tätigkeit als Gutachter:
Als ehemaliger Mitarbeiter von zwei berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhäusern konnte ich mich früh in die gutachterliche Thematik einarbeiten. Während meiner fast 40 jährigen klinischen Tätigkeit habe ich in großem Umfang medizinische Gutachten für die verschiedensten Auftraggeber erstellt.

 

Seit dem 1.7.2008 bin ich unter der unten genannten Adresse als Gutachter tätig.

 

 

Prof. Dr. Jürgen Eitenmüller